Mondrean - L.A. Spirit of Fashion

Fashion Check-In in Wien

mondrean-3422

Live! Echt!

Seitenblicke – 15. März 2013

Es ist schon einige Jahre her, dass Milli-Vanilli-Hälfte FAB MORVAN (li.) für Schlagzeilen sorgte: Damals wurde publik, dass er und sein Freund ROB PILATUS die Milli-Vanilli-Songs nicht selbst gesungen hatten. Doch jetzt ließ er wieder aufhorchen – als Showact beim “Fashion Check-in” im Wiener Hotel Le Méridien. “Diesmal singe ich wirklich live”, scherzte er im Vorfeld. Und das freute natürlich Promi-Gäste wie ROLAND LINZ und seine Verlobte ALINA KASTNER (u.). Die beides waren aber vor allem da, um sich über die aktuellen Modetrends zu informieren, etwa bei UWE KRÖGER und Unternehmerin ANDREA BOCAN (re.). Das Duo war besonders eifrig damit beschäftigt, seine “Mondrean”-Kollektion zu promoten.