Mondrean - L.A. Spirit of Fashion

Halloween-Ball

mondrean-3424

Dieser Ball wird gruselig

Kronen Zeitung – 20. Oktober 2012

Offiziell beginnt der Fasching erst per 11.11., doch bereits am 31. Oktober ist in den Wiener Pratergalerien in punkto Kostümierung (fast) nichts verboten. Dann hebt Heinz Alphonsu (er veranstaltet den traditionellen BonBon-Ball) den Halloween-Ball aus der Taufe.

Rechtzeitig davor lud er ins Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds zur Wahl der “Monsterbraut”, durch die ORF-Mann Dominic Heinzl führte. “Alle Teilnehmerinnen haben sich mächtig ins Zeug geworfen, aber es konnte nur eine gewinnen”, so Mr. Chili. Aus der einen wurden zwei, weil die Jury (bestehend aus Christoph Fälbl, Miss Austria Amina Dagi, Miss Mondrean Andrea Bocan und Musical-Star Uwe Kröger) gleich zwei Damen (Maria und Agnes aus Wien) zu Siegern erklärte.

Ihr Gewinn: eine Loge am 31.10. und das Versprechen, dass dieser Ball bestimmt gruselig wird.