Mondrean - L.A. Spirit of Fashion

Dance Against Cancer

mondrean-3426

Fröhliches Nägellackieren

Kronen Zeitung, 11. Oktober 2012

“Auf die Lacke, fertig, los!” hieß es bei Yvonne Rueffs und Matthias Urrisks “Dance Against Cancer”-Kick-off im vegetarischen Kulinariktempel Yamm! in Wien. Die anwesenden Promis mussten diesmal Kreativität, Geschicklichkeit und Tempo bei der gegenseitigen Maniküre beweisen – natürlich mit Hintergrund: der Reinerlös von vier der vorgestellten Nagellacke kommt der österreichischen Krebshilfe zugute.

Thaibox-Weltmeister Fadi Merza, “ZiB”-Legende Hans-Georg Heinke und der Musicalstar Uwe Kröger, der dieses Mal auch beim Benefizball mittanzen wird, stellten sich in den Dienst der guten Sache. Merza: “Ich bin jetzt 11 Jahe mit meiner Frau verheiratet und hab ihr schon mal die Fußnägel lackiert – also ein bisschen kenn ich mich aus.”

Fit in Sachen Minküre: Mode-Lady Andrea Bocan. Ex-Eisprinzessin Ingrid Wendl sowie die Moderatorinnen Kathi Steininger und Sasa Schwarzjirg. Bewertet wurden die Gesamtkunstwerke auf Haut & Nägeln von einer Jury, darunter Jury, darunter Eden-Bar-Chefin Michaela Schimanko Striedl. Für den farbenfrohen Einsatz gab’s schon mal vorab einen Scheck über 4000 €.