Mondrean - L.A. Spirit of Fashion

Madonna Model-Contest

Madonna Model-Contest

Laufsteg-Finale. Spannende Endausscheidung
im MADONNA-Bewerb

Österreich, 17. April 2012

24Nachwuchs-Models kämpften um den Sieg beim MADONNA Model-Contest.
Glamour pur. In der Wiener Albertina-Passage wurden am Montagabend die Sieger im sechsten MADONNA Model-Contest gekürt. Zwölf Mädchen und zwölf Burschen stellten sich und ihr Können am Laufsteg zur Schau. Sie präsentierten Sommermode des Hauses Fussl.

Die hochkarätige Jury um MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner freute sich am Ende über die beiden Schönsten aus Niederösterreich: den erst 16-jährigen Luca Strobl und die 19-jährige Studentin Anna Pregartner. “Ich träume schon lange davon, Topmodel zu werden”, freute sich die fesche Anna.

Moderiert wurde die Show von Volker Pieszek, der mit Gesangseinlagen überraschte. Mit dabei u.a. die Ex-Missen Patricia Kaiser (mit süßem Babybauch) und Tanja Duhovich, außerdem unser Songcontest-Hero Lukas Plöchl (seine Schwester war auch beim Modelcontest angetreten), sowie Musical-Star Uwe Kröger.