Mondrean - L.A. Spirit of Fashion

Style Up Your Life!

L.A.-Style sorgt für Furore!

Style Up Your Life! for Men – Frühling/Sommer 2011

Style Up Your Life! bat Musical-Star und Mondrean-Trendscout Uwe Kröger zum Interview

Er ist ein echter Bühnen-Star und hat ein geniales Fashion-Händchen. Genau das beweist Uwe Kröger als Trendscout für Andrea Bocans Mondrean – L.A. Spirit of Fashion-Store. Vorhang auf…

STYlE UP YOUR LlFE!: Wieviel Uwe Kröger findet man im MONDREAN – L.A. SPIRIT OF FASHION-Store wirklich?
Uwe Kröger Nun. Ich bm Perfektionist und nur dort wo Uwe Kröger drin ist, darf auch Uwe Kröger draufstehen. Ich habe gleich den Wunsch verspürt, Andrea bei Ihrem
Vorhaben zu unterstützen, und sofort erkannt, wie wichtig ein authentisches und klares Motto als einzige Basis ist. L.A Concept Store hieß für mIch nach typischen Farben, Düften, Marken zu suchen, die LA Geschichten erzählen. Andrea und ich haben uns gefragt. was denn eigentlich dieses unbeschreibliche LA-Gefühl ausmacht. das uns nicht nur beim Shoppen so beflügelt.Und so entstanden Bilder, LA-Geschichten, -Farben, -Musik, kurz das gesamte Layout. Und dann kamen dIe Mode-Messen, das Aussuchen der Marken. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich jedes einzelne Stück der Men-Section probiert habe. Das lag mit Sicherheit auch an meiner typischen gängigen Größe: Durchschnitt halt! (lacht) Man könnte also sagen, es ist mem erweiterter Kleiderschrank daraus entstanden, den ich dann auch im Store eigenhändig geschlichtet habe.

Was macht den typischen L.A.-Style aus? Individuell, lässig, cool, sexy, sportlich, bequem und bei Bedarf glamourös. Frei nach dem Motto “war grad surfen, laufe in meinem Lieblingsjogger mit Hoodie zum nächsten Starbucks, da kommt der Anruf: Lunch in 1 Stunde im Ivy! No problem: Jeans, Sakko und Sneakers sind eh im Kofferraum meines Cabrios!” Ein Hauch von Freiheit und Selbstbewusstsein…

Drei Must Haves, die jeder Mann im Kasten haben sollte?
Jeans, Lederjacke und V-Neck Shirt – danke James Dean!

Wer ist dein Fashion-Vorbild?
David Beckham: Fußballer, der selbstbewusst trägt, was Ihm gefällt.

Was sind eure Ziele mit MONDREAN? Mondrean soll L.A.-Feeling nach Wien holen, Lust auf mehr machen. Dafür müssen wir weiterhin sehr authentisch bleiben, immer auf der Suche nach witzigen und coolen Marken aus L.A. sein. Em ständIges Wachsen und Hinzufügen, und ich hoffe. dass Mondrean damit in seiner Andersartigkeit seinen Platz in Wien gefunden hat