Mondrean - L.A. Spirit of Fashion

Mondrean CD

Auf dem bis zu 15 stündigen Flug nach Los Angeles hält mich neben dem Bord Entertainment, der obligatorischen Bloody Mary und Snacks nur eines bei Laune: der Gedanke, was ich als erstes nach der Landung tun werde.

Es ist fast schon ein Ritual geworden, mit dem Koffer schnell zur Autovermietung, mit einem offenen Mustang Cabrio auf der La Cienega in der Nachmittagssonne in Richtung Sunset Boulevard und durchs überdimensionale Mondrian Tor zum Check In. Während das Gepäck aufs Zimmer gebracht wird, düse ich an der Rezeption vorbei und kann es kaum erwarten endlich in die Skybar zu kommen: der Pool, die grossen Liegekissen, der Duft nach Vanille und die kräftigen bunten Farben der Bougainville, die das Beachhouse wildbewachsen. Ein Strandgefühl mitten in der Stadt, unter freiem Himmel, mit Blick über ganz L.A., coole sexy people und dann darf mein Lieblingsgetränk nicht fehlen, Apple Martini! Seufz! Glücklich lass ich mich in die Kissen fallen, geniesse die Wärme der kalifornischen Abendsonne und schliesse die Augen.

Und da ist er wieder, dieser unverwechselbare Sound. Cheers and welcome to L.A.!

Uwe Kröger